Weinwanderung rund um Ilvesheim 13.10.2018

Erste Ilvesheimer Weinwanderung war ein voller Erfolg!

 

Während wir noch mit den letzten Vorbereitungen beschäftigt waren, trafen bereits vor elf Uhr die ersten Weinwanderer auf der Vogelweide ein. Was dann folgte, ließ die letzten Zweifler an dieser Veranstaltung verstummen! Schlagartig besetzten Gruppen frohgelaunter Menschen unser Gelände, so dass weitere Tische und Bänke in aller Eile aufgestellt werden mussten. Mit einem solchen Andrang hatte niemand gerechnet!

 

Vielen Besuchern war die „Vogelweide“ noch nicht bekannt, brachten jedoch ihr Gefallen an unserer Anlage zum Ausdruck. Ebenso fühlten sich die Kinder sehr wohl, denn sie konnten sich hier nach Herzenslust austoben.

 

Wir Vogelfreunde bedanken uns für den Besuch und würden uns sehr freuen, wenn wir einige der „Weinwandersleute“ auch nächstes Jahr im September bei unserem Apfelsaft-Fest begrüßen dürften.

 

Verein der Vogelfreunde